Aufblasbarer Dom

Switch Junior Award, Schweiz

Eine riesige begehbare Blase, für 150 Personen mitten im Hauptbahnhof Zürich.
Switch,  die Betreiberin der Hochschulnetzwerke, hat einen Webpage-Wettbewerb für Schulklassen ausgeschrieben. Die jährliche Preisverleihung fand in einer eigenen aufblasbaren "Cloud" statt, welcher bei den Schülern als auch bei den Veranstaltern ein echter Hit wurde. Die transluszente aufgeblasene Hülle konnte von aussen wie auch von innen mit Lichteffekten bespielt werden. 

Der Cloud-Dom ist 21m im Durchmesser und fasst bis zu 150 BesucherInnen. 

Von aussen ein wahrer Hingucker, von innen ein absolutes Raumerlebniss!

Agentur: Fabritastica

Kunde: Switch

2010 - 2015




Rufen sie uns an!

Wir sind gespannt auf Ihre Ideen!

Vielleicht überraschen wir zusammen schon bald auch IHRE Kunden und IHR Publikum.

Lassen Sie uns zusammen Luftgeschichte schreiben!

 

+41 43 244 98 40

 

Luft & Laune GmbH

Aufblasbare Spezialanfertigungen

Adlikerstrasse 280, CH-8105 Regensdorf

info@luftundlaune.ch

 

Sophisticated Inflatables Made in Switzerland